.

NEF KR-RD 1035 der Feuerwehr Krefeld.

NEF KR-RD 1035 der Feuerwehr Krefeld

Fahrzeugtyp: NEF
KR-RD 1035
Baujahr: 2017 Geliefert: 10/2017
Funkrufname: Florian Krefeld *Reserve*
Fahrgestell: VW T6
Aufbau/Ausbau: WAS
Standort: Hauptfeuer- und Rettungswache

• Im Oktober 2017 lieferte die Firma WAS drei baugleiche Notarzteinsatzfahrzeuge auf einem VW T6 Fahrgestell an die Feuerwehr der Stadt Krefeld aus.
  • Das NEF KR-RD 1035 steht der Feuerwehr Krefeld aktuell als Reservefahrzeug an der Hauptfeuer- und Rettungswache zur Verfügung.
  • Insgesamt hält die Feuerwehr Krefeld aktuell zwei Notarzteinsatzfahrzeuge als Reserve vor. Ein Fahrzeug auf einem VW T5 Fahrgestell und Ausbau der Firma Binz und ein weiteres der neusten NEF-Generation auf einem VW T6 Fahrgestell mit Ausbau von WAS.

Technische Daten:

• Radstand in mm: 3.000 mm
  • Länge in mm: 5.000 mm
  • Breite in mm: 1.910 mm
  • Höhe in mm: 2.300 mm
  • Leistung: 110 kW
  • Hubraum: 1.968 cm³

Beladung:

• Die Beladung wird bei Bedarf vom zu tauschenden Notarzteinsatzfahrzeug entnommen und auf dem Reservefahrzeug verlastet.

Die Bilder sind vom baugleichen Notarzteinsatzfahrzeug KR-RD 1033 der Feuerwehr Krefeld!!

Hier die Bilder vom Notarzteinsatzfahrzeug im Überblick....
Jordanstr.4